Aktion Kindershooting

Kinder Mini-Outdoorshooting in Sursee – Oberkirch

Die Weihnachtszeit ist schneller da als man denkt. Daher biete ich auch dieses Jahr wieder Kinder Mini-Outdoorshootings in Sursee an.

PREIS 150 FR. INKL. 12 FOTOS GRUNDBEARBEITET, IN TOP-QUALITÄT ZUM DOWNLOAD

Das Shooting beinhaltet:
12 Bilder, in Farbe, optimiert ohne Hautretusche in Topqualität zum Download. Shooting Dauer ca. 30 Minuten Passwortgeschützte Onlinegalerie während 7 Tagen für deine Bildauswahl und mit der Option, weitere Fotos dazu zu kaufen.
Das Minishooting ist bis maximal 4 Geschwisterkinder gedacht. Für Kinder die bereits gut Sitzen können bis maximal 16 Jahre.

Ich Fotografiere bei diesen Shooting nur Kinder – Keine Fotos mit Eltern oder Grosseltern.


Dieses Angebot ist gültig vom 30. September 2023 bis 29. Oktober 2022
Termine kann man telefonisch unter der Nummer 079 746 32 69 buchen

Aktion Kindershooting
WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“