Alle Jahre wieder

Kindershooting in den Bergen

Wie immer, wenn das Jahr zu Ende geht, kommen sie – diese so bekannten Jahresrückblicke. Ich bin kein Mensch der grossen Reden und deswegen halte ich mich kurz. Ich hab in diesem Jahr viele neue Menschen kennen lernen dürfen und Stammkunden wieder begrüssen dürfen. Ich habe tolle Workshop geben dürfen und dabei so liebe Kinder gehabt, dich mich dabei unterstützt haben. Ich durfte freie Arbeiten umsetzten und so machen Workshop für mich und meine Weiterbildung besuchen. Ich durfte viele gemeinsame Stunden mit lieben und wunderbaren Menschen verbringen. Jeder Moment, so kostbar und einzigartig und dafür möchte ich mich bedanken.

Instagram

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.