Alle Jahre wieder

Kindershooting in den Bergen

Wie immer, wenn das Jahr zu Ende geht, kommen sie – diese so bekannten Jahresrückblicke. Ich bin kein Mensch der grossen Reden und deswegen halte ich mich kurz. Ich hab in diesem Jahr viele neue Menschen kennen lernen dürfen und Stammkunden wieder begrüssen dürfen. Ich habe tolle Workshop geben dürfen und dabei so liebe Kinder gehabt, dich mich dabei unterstützt haben. Ich durfte freie Arbeiten umsetzten und so machen Workshop für mich und meine Weiterbildung besuchen. Ich durfte viele gemeinsame Stunden mit lieben und wunderbaren Menschen verbringen. Jeder Moment, so kostbar und einzigartig und dafür möchte ich mich bedanken.

Instagram

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.