Auf Schloss Grünstein

Und wieder regnet es in Strömen und ich darf durch die halbe Schweiz fahren. Das Schloss Grünstein liegt in Balgach, nahe der Grenze zu Österreich. Die Location stand damals schon mal zur Debatte, als es um die Abschlussarbeit vom Masterlehrgang ging. Damals war aber das ganze Schloss ausgebucht. Um so mehr freute ich mich, dass es nun geklappt hat.
Gross und herrschaftlich lag das Anwesen über dem Dorf, steil und eng die Zufahrt. Die Räume und Gänge im Schloss waren sehr eindrücklich. Die Böden knarrten bei jedem Schritt, die dicken Wände, der Stuck an der Decke, … ich fühlte mich wie in ein anderes Zeitalter zurückversetzt. Ein halber Tag durfte ich dort verbringen und mich fotografisch im Musikzimmer austoben. Ein halber Tag, an dem es nur geregnet hat und somit das Outdoorshooting wortwörtlich ins Wasser fiel. Ein halber Tag, an dem ich sowohl mit Available Light aber auch mit dem Studio Equipment gearbeitet habe. Ein herzliches Dankeschön geht an das Schloss Grünstein. Ein Danke auch an Sandra, Sabrina und Celine, dich mich unterstützt haben.

Model. Céline C. von Times Model   Make-Up: Sandra Huser


Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 9:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch