Auszeit

Reisen | Normandie | France

Seit mehr als eine Woche bin ich nun wieder zu Hause. Obwohl ich hier ganz viel um die Ohren, möchte ich euch die Bilder meiner Auszeit in der Normandie nicht vorenthalten. Normandie, dass ist für mich wie Heimat. Obwohl ich schon so oft da war, entdecke ich immer wieder neues. Ich liebe diese grossen Felsen, die Ebbe und die Flut, die Farben und das Licht. Einfach nur da sitzen und nichts tun, die Augen schließen und den Moment geniessen.

Weitere Bilder Reisefieber

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.