Barbara

Ich bin, wie ich bin

Ich, Mutter von drei erwachsenen Kindern, liebe es kreativ zu sein und neue Ideen umzusetzen.
Ich lache gerne, auch gerne mal über mich selber, und ich glaube an die Liebe.
Ich lerne gerne Neues und bin offen für neue Herausforderungen. Ich liebe es Fotografie-Workshops zu leiten und mein Wissen weiter zu geben. Ich stecke viel Liebe und Zeit in meine Fotos, um jedem Bild noch etwas mehr Glanz geben zu können.
Ich liebe es zu Reisen und die Welt zu Endecken und ich liebe unkonventionelle Locations. Ich mag den Herbst, mit seinen Farben und dem Wind. Ich liebe es aber auch mal nichts zu tun, an einsamen Stränden zu sitzen, die Augen zu schliessen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, mitten im Hier und Jetzt zu sein. Das Leben zu spüren und glücklich zu sein.
Aber vor allem liebe ich es zu Fotografieren und all die Momente festzuhalten und dabei Erinnerungen zu schaffen, die berühren. Mit der Fotografie habe ich nicht nur etwas gefunden um kreativ zu sein – ich fand den Ort, wo ich hingehöre und ich mich zu Hause fühle.

kreativ |emotional | authentisch

Herzensbilder

www.herzensbilder.ch schickt Profi-Fotografen zu Familien mit schwerkranken, schwerbehinderten oder viel zu früh geborenen Kindern, um ihnen Bilder zu schenken. Es ist mir eine Ehre als Fotoengel für Herzenskinder unterwegs zu sein.

Meine Arbeiten auf

INSTAGRAM

Folge mir...