Babyshooting

Babyshooting | Sursee

Heute zeige ich euch mal ein paar Fotos aus einem Babyshooting von letzter Woche. Die kleine Süsse war schon etwas älter als die 14 Tage, die fast jeder Neugborenenfotograf als oberste Altersgrenze angibt. Ich bin der Meinung, dass jedes Alter eines Kindes es wert ist, um festgehalten zu werden. Warum sollte man sich immer an diese magische Zahl halten? Da ich keine Neugeborenenshootings mehr in Körbchen und der gleichen anbiete, sondern mich für die klare, reduzierte Neugeborenenfotografie entschieden habe, spielt das Alter eines Neugeborenen nicht ganz so eine grosse Rolle. Deswegen ist es wichtig, sich schon im vornherein klar zu sein, welche Fotos man den haben möchte. Dann entscheide ich mit den Eltern gemeinsam, wann der beste Zeitpunkt für das Shooting ist.

babyshooting
babyshooting
babyshooting

WEITERE POSTS