behindhermask

Bloggershooting | Basel

Und wieder bin ich mit Hanna von Behindhermask in Basel unterwegs.  Basel, meine Heimat. Manchmal überkommt mich ein Gefühl von Heimweh, wenn ich in Basel bin. Aber nur manchmal, denn zu Hause bin ich jetzt in de Zentralschweiz. Dennoch geniesse ich jedesmal die Zeit, die ich in Basel verbringen darf.  Nach dem Bloggershooting ging ich noch etwas dem Rhein entlang und konnte auch gleich noch die Location für ein Shooting checken, welches kurze Zeit danach wieder in Basel stattfinden sollte.

behindhermask
behindhermask
behindhermask
behindhermask
behindhermask
behindhermask
behindhermask

Jacket: Monki    Schuhe: Jeffrey Campbell    Dress: Mango

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“