behindhermask

Blogger | Lifestyle | Basel

Ich war mal wieder mit Hanna von Behindhermask unterwegs. Die Shootings für ihren Fashion, Lifestyle & Beauty Blog sind immer sehr spannend aber dennoch mit einer Leichtigkeit und toller Stimmung versehen. Was ich an Hanna so mag, ist dass sie genau weiss was sie will. Sie hat ihre Bilder im Kopf und sie sagt was sie möchte und was nicht. Danke liebe Hanna für dein Vertrauen. Es hat mich gefreut, noch mal mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“