Bergwunder

Lifesyleshooting | Lungern | Schweiz

Es gibt Shooting die verlieren auch nach Jahren ihren Zauber nicht.

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die einem knallhart aufzeigen, wie schnell sich alles ändern kann und dass man mehr Dinge tun sollte, die einem gut tun. Man soll seine Wünsche, Träume, Ideen umsetzten.
Hoch hinauf ging es und wir hatten eine traumhafte Kulisse und eine tolle Aussicht auf die Berge. Janine durfte ich schon ein paar mal fotografieren und ich bin immer wieder aufs neue begeistert über ihre Natürlichkeit, ihr Lächeln und das Strahlen in ihren Augen.

Visagistin: Jessica Imfeld

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“