Bergwunder

Lifesyleshooting | Lungern | Schweiz

Es gibt Shooting die verlieren auch nach Jahren ihren Zauber nicht.

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die einem knallhart aufzeigen, wie schnell sich alles ändern kann und dass man mehr Dinge tun sollte, die einem gut tun. Man soll seine Wünsche, Träume, Ideen umsetzten.
Hoch hinauf ging es und wir hatten eine traumhafte Kulisse und eine tolle Aussicht auf die Berge. Janine durfte ich schon ein paar mal fotografieren und ich bin immer wieder aufs neue begeistert über ihre Natürlichkeit, ihr Lächeln und das Strahlen in ihren Augen.

Visagistin: Jessica Imfeld

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 9:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch