Bergwunder

Lifesyleshooting | Lungern | Schweiz

Es gibt Shooting die verlieren auch nach Jahren ihren Zauber nicht.

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die einem knallhart aufzeigen, wie schnell sich alles ändern kann und dass man mehr Dinge tun sollte, die einem gut tun. Man soll seine Wünsche, Träume, Ideen umsetzten.
Hoch hinauf ging es und wir hatten eine traumhafte Kulisse und eine tolle Aussicht auf die Berge. Janine durfte ich schon ein paar mal fotografieren und ich bin immer wieder aufs neue begeistert über ihre Natürlichkeit, ihr Lächeln und das Strahlen in ihren Augen.

Visagistin: Jessica Imfeld

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.