Bergwunder

Lifesyleshooting | Lungern | Schweiz

Es gibt Shooting die verlieren auch nach Jahren ihren Zauber nicht.

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die einem knallhart aufzeigen, wie schnell sich alles ändern kann und dass man mehr Dinge tun sollte, die einem gut tun. Man soll seine Wünsche, Träume, Ideen umsetzten.
Hoch hinauf ging es und wir hatten eine traumhafte Kulisse und eine tolle Aussicht auf die Berge. Janine durfte ich schon ein paar mal fotografieren und ich bin immer wieder aufs neue begeistert über ihre Natürlichkeit, ihr Lächeln und das Strahlen in ihren Augen.

Visagistin: Jessica Imfeld

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden