Best Friends

Freundinnen | Vierwaldstättersee

Heute gibt es mal eine andere Art von Fotos aus der Serie Best Friends. Bin ich doch eher eine Fotografin, die die frühe Morgen- oder Abendsonne bevorzugt. Aber nicht immer ist es möglich, ein Shooting auf diese Zeit zu legen. Bei einer solchen Situation versuche ich immer den Schatten zu suchen oder gegen das Licht zu fotografieren, doch manchmal lässt dies die Location nicht zu. Dann heisst es, Kompromisse zu finden und auch mal einen anderen, für mich eher untypischen, Weg zu gehen. Spass haben, ungezwungen sein und dabei herzhaft Lachen, das kann man auch, wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint.
Lifestylehooting für  PamplemousseGrey

WEITERE BEITÄGE

Babybilder

Das Wunder des Lebens begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten.

Babybauchshooting

Tipps für Schwangerschaftsshooting Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung an