Best Friends

Freundinnen | Vierwaldstättersee

Heute gibt es mal eine andere Art von Fotos aus der Serie Best Friends. Bin ich doch eher eine Fotografin, die die frühe Morgen- oder Abendsonne bevorzugt. Aber nicht immer ist es möglich, ein Shooting auf diese Zeit zu legen. Bei einer solchen Situation versuche ich immer den Schatten zu suchen oder gegen das Licht zu fotografieren, doch manchmal lässt dies die Location nicht zu. Dann heisst es, Kompromisse zu finden und auch mal einen anderen, für mich eher untypischen, Weg zu gehen. Spass haben, ungezwungen sein und dabei herzhaft Lachen, das kann man auch, wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint.
Lifestylehooting für  PamplemousseGrey

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.