Bitte lächeln

Kindershooting | Sursee | Luzern

Ein bisschen Spass muss sein. Es ist wunderbar ein Kind über die Jahre hinweg fotografisch begleiten zu dürfen. Gerne erinnere ich mich an unsere Shootings. Ihr Lachen war immer umwerfend. Dann das Shooting mit ihrer ersten Zahnlücke, voller Stolz wurde diese präsentiert, schliesslich verbindet man Zahnlücken mit einem neuen Lebensabschnitt, man wird grösser, man kommt vielleicht bald in die Schule….
Seit ein paar Tagen hat die Süsse nun eine Brille und sie gewöhnt sich langsam daran. Ich finde sie sieht mit Brille toll aus!

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.