Bonita & Earl

Horseman

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben. Oft fehlt mir die Zeit, die Fortschritte, die Dani mit Bonita macht, zu dokumentieren. Manchmal bin ich einfach froh, wenn ich die freie Zeit mal ohne Kamera verbringen darf.
Es gibt aber auch Situationen oder Momente, bei denen ich mir sage, jetzt nehme ich mal wieder die Kamera um Fotos für mich zu machen.
Es ist kaum zu glauben wieviel Zeit, Energie, Geduld und manchmal auch Nerven es braucht, um gemeinsam das zu erreichen, was man möchte. Auch nachdem man ein Ziel, das man sich gesteckt hat, erreicht hat, hört die Arbeit nicht auf. Schritt für Schritt geht man weiter.
Wer hätte gedacht, dass ich mich irgendwann mal so nah an ein Pferd traue. Vor 10 Jahren waren mir dieses schönen Tiere eher ungeheuer. Grosse Köpfe, grosse Zähne und Hufe die treten können. Heute nach so vielen Jahren, kann ich Bonita ganz gut lesen und einschätzen.

















WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.