Coaching

Einzel-Coaching | Sursee | Luzern

Im Coaching haben wir angefangen mit einem Theorieteil. Wie funktioniert die Kamera, was ist Blende und Verschlusszeit? Was ist ISO und wie wirkt sich alle diese Einstellungen auf das fertige Foto aus? Was ist zu beachten bei der Peoplephotography? Ganz vieles durfte ich an diesem Tag erklären und zeigen. Es hat Spass gemacht und wir hatten wirklich ein richtig tollen Tag, auch wenn die Aussentemperatur etwas sehr kalt war.

Foto Coaching in Sursee Zentralschweiz
WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“