Der Herbst

Der Herbst ist wieder da, von einem Tag auf den anderen. Ich liebe diese Jahreszeit, weil der Wind einem so schön um die Ohren bläst, die Haare zerzaust und die Natur sich in den schönen Farben zeigt. Definitiv meine Lieblings-Jahreszeit.

Mia and the mouse | Outdoorshooting
Mia and the mouse | Outdoorshooting
Mia and the mouse | Outdoorshooting
Mia and the mouse | Outdoorshooting
Mia and the mouse | Outdoorshooting
Mia and the mouse | Outdoorshooting

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“