Designer Shooting

Fashionshootin in Luzern

An einem Morgen in Luzern. Ich weiss, Luzern verbinden viele mit schöner Altstadt, Einkaufsgassen, Restaurants an der Reuss, dem See und den Bergen und natürlich den vielen Touristen, die Luzern besuchen. Für dieses Shooting ging es aber nicht in die Altstadt, sondern ich entschied mich für eine moderne Architektur, die die Kleidung der Fashion Designerin Mirjam Schüppli optimal in Szene setzen soll.
Model: mia and the mouse Haare & MakeUp: Dany Baia Fashion Designer: Mirjam Schüppli

WEITERE BEITÄGE

Willkommen

„Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.