Designer Shooting

Fashionshootin in Luzern

An einem Morgen in Luzern. Ich weiss, Luzern verbinden viele mit schöner Altstadt, Einkaufsgassen, Restaurants an der Reuss, dem See und den Bergen und natürlich den vielen Touristen, die Luzern besuchen. Für dieses Shooting ging es aber nicht in die Altstadt, sondern ich entschied mich für eine moderne Architektur, die die Kleidung der Fashion Designerin Mirjam Schüppli optimal in Szene setzen soll.
Model: mia and the mouse Haare & MakeUp: Dany Baia Fashion Designer: Mirjam Schüppli

WEITERE BEITÄGE

Portfolio

Veröffentlichen von Bildern? Es ist gerade etwas ruhiger auf der

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Fotos

In der Zeit der Smartphones werden viele Fotos einfach in der Cloud vergessen.