Die bezaubernde Mia

Mia and the mouse

Ganz viel Mia gab es in den letzen Blog-Beiträgen. Das kommt daher, dass wir ein grösseres Projekt realisieren durften. Die zweite Serie shooteten wir auf einer Dachterasse in Zürich. Ein herzliches Danke geht da an Goldkind Concept, welche uns dies ermöglicht hat. Am Anfang sah es noch so aus, als würde alles wortwörtlich ins Wasser fallen. Der Wetterradar wurde ausgiebig studiert, um eine Regenpause zu erwischen. Wir hatten echt Glück und so konnten wir ohne Probleme unseren Plan für die 3 Outfits umsetzten. Das letzte Outfit brachte mich zum schmunzeln. So war dieses Outfit für mich wie ein Zurückversetzten in meine Jugend.

Wer kennt sie noch, die Serie „die bezaubernde Jeannie“, der Geist aus der Flasche. Jeannie, die magische Kräfte besitzt und die Gestalt einer schönen, blonden Frau hat. Ihr Befreier brachte sie mit ihren Zaubertrick oft in schwierige aber auch lustige Situationen. Es war ein anstrengender Tag mit vielen Eindrücken, mit einem genialen Team, mit dem ich gerne zusammenarbeite.
Model: mia and the mouse, H&M: Angelina Kilik, Location: Goldkind Concept

WEITERE BEITÄGE

Neugeborenes

Neugeborenenfotografie | Luzern Schön ist alles, was Himmel und Erde

Goldschatz

urch ein Kind wir aus Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farbe ein Bild, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheit Leben!