Ein langer Tag…

Projekt | Winterthur

Ein langer Tag geht zu ende. Ein Tag mit vielen Eindrücken, tollen Models, super Visagistin, liebe Fotokollegin und genialer Location. Ein Workshop und andere fotobegeistere Menschen können so viel bewirken. Neue Ideen die enstehen, die Lust Neues auszuprobieren.
Vor vier Wochen, nach einem Fotoworkshop, entstand aus einer Idee das Projekt “Sulzerhalle” in Winterthur. Die Themen “verrucht und edel” oder “Gegensätze” standen sehr schnell im Raum. ”Models” mussten gesucht werden, Visagistin musste gebucht werden und die Location musste begutachtet werden. Weiter mussten wir abklären, ob wir da für unser Projekt fotografieren dürfen und ob wir dort Strom haben ….. zig Mails gingen hin und her, bis dann der Tag kam, an dem ich morgens mein ganzes Equepment ins Auto verfrachtete und mit den drei “Models” nach Winterthur fuhr.
Leider war das Wetter nicht so optimal, war doch ein Tag zuvor noch warm, war es nun kalt in der Halle. Zusätzlich verschwand die Sonne immer wieder hinter den Wolken, so das wir öfters mit wechselnden Lichtverhältnissen konfrontiert waren. Dennoch bin ich von diesem Tag und den Fotos begeistert. Die drei Mädels haben das so super gemacht und dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen. Ein grosses Danke geht auch an die Visagistin, Chantal Müller von yourmakeup . Ein ebenso grosses Danke an Sabrina, die geholfen hat das ganze auf die Beine zu stellen! Ein Langer Tag, der einfach genial war.

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“