Ein langer Tag…

Projekt | Winterthur

Ein langer Tag geht zu ende. Ein Tag mit vielen Eindrücken, tollen Models, super Visagistin, liebe Fotokollegin und genialer Location. Ein Workshop und andere fotobegeistere Menschen können so viel bewirken. Neue Ideen die enstehen, die Lust Neues auszuprobieren.
Vor vier Wochen, nach einem Fotoworkshop, entstand aus einer Idee das Projekt “Sulzerhalle” in Winterthur. Die Themen “verrucht und edel” oder “Gegensätze” standen sehr schnell im Raum. ”Models” mussten gesucht werden, Visagistin musste gebucht werden und die Location musste begutachtet werden. Weiter mussten wir abklären, ob wir da für unser Projekt fotografieren dürfen und ob wir dort Strom haben ….. zig Mails gingen hin und her, bis dann der Tag kam, an dem ich morgens mein ganzes Equepment ins Auto verfrachtete und mit den drei “Models” nach Winterthur fuhr.
Leider war das Wetter nicht so optimal, war doch ein Tag zuvor noch warm, war es nun kalt in der Halle. Zusätzlich verschwand die Sonne immer wieder hinter den Wolken, so das wir öfters mit wechselnden Lichtverhältnissen konfrontiert waren. Dennoch bin ich von diesem Tag und den Fotos begeistert. Die drei Mädels haben das so super gemacht und dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen. Ein grosses Danke geht auch an die Visagistin, Chantal Müller von yourmakeup . Ein ebenso grosses Danke an Sabrina, die geholfen hat das ganze auf die Beine zu stellen!

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 14:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch