Es war einmal

Paarshooting in den Schweizer Alpen

Heute gibt es was in eigener Sache. Seit langem wünschte sich meine Tochter ganz besondere Bilder. Mir war gleich klar, in welche Richtung die Fotos gehen sollten. In Gedanken hatte ich die Bilder bereits vor Augen und das Outfit wurde zusammengestellt. Die Vorfreude auf das Shooting war gross.
Wunderschön hat Beatrice Mendelin meine Tochter zurecht gemacht und ihr Tips gegeben. Es war so schön zu sehen, wie gut ihr das tat, wie ihre Augen vor Freude glänzten, ihre Haltung ganz anders wurde und sie sich einfach gut fühlte.
Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag.
Make-Up Artist: Beatrice Mendeli




WEITERE BEITÄGE

Babybilder

Das Wunder des Lebens begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten.

Babybauchshooting

Tipps für Schwangerschaftsshooting Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung an