Foto Projekt

Lifestyleprojekt | Bülach

Ich liebe es, Projekte zu realisieren. Ich liebe es, verschiedene Gesichter vor meiner Kamera zu haben. Und ich liebe es, Neues auszuprobieren und Altes zu festigen. Ich merke gerade, dass ich ein totaler Licht- und Schatten-Junkie bin. Ich finde es absolut interessant, wie sich die Konturen im Gesicht verändern, wenn man das Model nur ein wenig verschieb. Ich finde es interessant, die verschiedenen Lichtquellen, die uns unsere Umgebung bietet, zu nutzen. Es ist spannend, mit verschiedenen Menschen zusammen zuarbeiten und zu diskutieren, mit einander Dinge zu realisieren, die mir Spass machen. Ich habe schon ein paar Projekte mit Sandra Huser realisieren dürfen und bin ihr für ihre Unterstützung als Visagistin sehr dankbar, auch für ihre offene und liebe Art.
Bei manchen Projekten arbeite ich mit anderen Fotografen zusammen. Das letztemal mit Hanspeter. Auch wenn wir zwei total verschiedene Bildstile haben und zwei total konträre Menschen sind, bringt man sich gegenseitig weiter. Ich vergleiche das immer mit dem imaginären Rucksack den ich trage. Da werden Dinge eingepackt, die mich auf meinem Weg unterstützen, Ideen, neue Bildstile und vieles mehr. Er wird aber auch ab und zu ausgemistet. Befreit von Dingen, bei denen ich merke, dass es nicht meine Welt ist. Dinge die ich nicht nutze, die den Rucksack nur unnötig schwer machen. Es ist zwar toll, einige Dinge eine zeitlang auszuprobieren, sie müssen aber wieder Platz für anderes machen, das ich ausprobieren möchte.

Lifestyleshooting Bülach
Lifestyleshooting Bülach
Lifestyleshooting Bülach
Lifestyleshooting Bülach
Lifestyleshooting Bülach

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 14:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch