Portrait

Portraitworkshop | Winterthur

Anfangs April durfte ich einen Portrait Workshop von Anton Rothmund besuchen. Ich weiss eigentlich gar nicht mehr, wie ich auf seine Seite gestossen bin. Ich verfolge seine Arbeiten mit grossem Interesse und bin jedes Mal von seinen Fotos begeistert. Wie habe ich mich gefreut, als ich sah, dass er einen Workshop gibt. Ich durfte einen Tag mit einem tollen Workshopleiter, einem bezauberdem Model und netten Teilnehmern in Winterthur erleben. Viele Inputs nahm ich mit und mein Kopf ist voll, voll von neuen Ideen.
Danke Toni, für den lehrreichen Portrait Workshop. Auch dir Maria Laura ein grosses Danke, für deine Arbeit vor der Kamera, welche du so wunderbar gemacht hast.

Anton Rothmund

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“