Gesucht…

Gesichter gesucht!

Ich suche mal wieder Menschen mit natürliche Gesichtern auf TFP Basis, die gerne vor der Kamera stehen, für mein Portfolio und um Neues auszuprobieren. Es soll dabei unter anderem auch eine Schwarz-Weissbilderserie entstehen. Ort: Sursee (Indoor & Outdoor), an einem Samstag oder Sonntag im Februar 2022. Wichtig, ich suche Menschen, die sich auch ohne Make-Up vor die Kamera trauen sowie Menschen, dich sich selber schminken können und du solltest reine Haut haben. Zusätzlich müsstest du damit einverstanden sein, dass die Bilder auf meiner Webseite sowie in Socialmedias veröffentlicht werden. Als Dankeschön erhält du die besten 4 Bilder bearbeitet und in voller Auflösung zum Downloaden. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte mit Fotos und ein paar Sätzen über dich, via Kontaktformular.
Model: Sandra

Instagram

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.