Hanna

Bloggershooting | Behindhermask | Basel

Unterwegs mit der Bloggerin Hanna von behindhermask. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das es mit dem Shooting geklappt hat. Vor Jahren stiess ich über eine Story auf ein Bild von Hanna, damals noch mit rapelkurzen Haaren. Dass ich ein paar Jahre später für sie Bilder machen darf, hätte ich in diesem Moment nicht gedacht.  Als bei mir auf FB ihr Post erschien, dass sie einen Fotografen sucht, war ich mir echt nicht sicher, ob ich mich trauen soll sie anzuschreiben. Ich hab den Post wieder weggeklickt um dann, ein paar Tage später, doch meinen Mut zusammen zu nehmen um Hanna anzuschreiben. Fremde Menschen über FB anzuschreiben ist für mich ungewohnt, dabei ist es doch so einfach. Na ja, manchmal steht man sich einfach selber im Weg. Wie immer vor einem Shooting, war ich total aufgeregt. Ich bin mega begeistert von dem, was wir an diesem Morgen zusammen erarbeitet haben. Geniale Bilder sind dabei entstanden. Danke liebe Hanna.

Instagram

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“