Happy Birthday

Der erste Geburtstag

Wie die Zeit vergeht – Wahnsinn. Vor einem Jahr durfte ich die kleine zum Neubeborenenshooting begrüssen. Nun durfte ich an ihrem ersten Geburtstag dabei sein und diesen bildlich festhalten.  Ich glaube, einen besseren Tag für den Geburtstag konnte man sich nicht aussuchen, denn die Sonne lachte in vollen Zügen vom Himmel. Ich habe mich wahninnig gefreut, über das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wurde. Mein Herz geht auf, wenn ich die kleine Maus, mit ihren grossen Augen, ihrer Neugier die Welt zu Endecken und ihrem herzhaften Lachen, sehe.

Liebe süsse Maus, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Lebensweg.

Homestory
Homestory
Homestory
Homestory
Homestory
Homestory
Homestory
Homestory

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“