Happy Birthday

Geburtstagsreportage | Aargau

Happy Birthday to you, liebe Tamina. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für Taminas Geburtstag. Eine Mottoparty sollte es werden. Wer Tamina kennt, weiss dass sie es liebt zu modeln und so war es nahliegend, dass ihre Eltern für sie eine Party schmissen mit dem Motto: Laufsteg, Model….
So durfte jedes Kind, welches Lust hatte, mal die Luft eines Models schnuppern. Jedes Mädchen konnte sich von Evelyn schminken und frisiert lasen und von Tamina gab es pompöse Kleider.
Es war schön zu sehen, wie verschieden die Kinder sind und das es egal war, wie gross oder klein die Kids waren. Jeder ganz besonders auf seine Art und Weise. Der Jüngste war der grösser Charmeur und schien es richtig zu geniessen, sich in Pose zu werfen. Ich will mal lieber nicht wissen, wievielen Mädels er später mal die Augen verdreht. Zwischendurch gab es Kuchen von Zimtmüsli, Geschenke wurden aufgemacht und es wurde viel gelacht und getobt. Danke liebe Tamina, dass ich an deinem besonderen Tag dabei sein durfte.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“