Happy New Year

Willkommen im neuen Jahr.

Und wieder ist ein Jahr vorbei, wo geht auch nur diese Zeit hin. Jetzt erwartet ihr wohl an dieser Stelle einen Jahresrückblick. Na ja, diesen werde ich auf einen späteren Zeitpunkt vertagen, da es viel grössere Neuigkeiten gibt als einen Jahresrückblick.
Dieses Jahr werde ich zum erstmal ein paar Bilder von mir ausstellen und zwar an der Photo18 in Zürich. Ihr könnt euch also vorstellen, wie mein Jahresende 2017 ausgesehen hat. Gedanken machen, wie ich meine Bilder präsentieren möchte.
So habe ich etliche Fotoanbieter durchgecheckt. Etliche Telefonanrufe getätigt um sicher zu gehen, dass dann meine Bilder wirklich so gedruckt und aufgezogen werden, wie ich es gerne hätte. Ich hatte ein paar witzige aber auch erstaunliche Gespräche und musste merken, dass nicht jeder wirklich weiss, was er im Sortiment hat. Na ja, dass ist ein anderes Kapitel. Ich werde also vom 12.-16. Januar 2018 an der Photo18 in Zürich sein. Ich bin gespannt und aufgeregt zu gleich – was wird mich wohl alles erwarten?
Natürlich freue ich mich die Werke der anderen Fotografen bestauen zu dürfen und ich freu mich mega als „kleiner Fisch“ dabei sein zu dürfen. Nun wünsche ich aber allen da draussen ein gutes neues Jahr.

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.