Herbstshooting

Kindershooting | Luzern

Es ist wahnsinnig, wie sich die Kinder in so kurzer Zeit verändern. Der kleine Junge, dem der Schalk im Nacken sitzt, habe ich noch ganz anders in Erinnerung. Zwar war er schon damals ein ganz schönes Energiebündel und rannte was das Zeug hielt. Es hat mich gefreut, wieder zwei so tolle Kinder fotografieren zu dürfen. Es gibt nichts schöneres, als wenn Kinder so sein dürfen wie sie sind.

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.