Herbstwind

Portraitshooting | Luzern | Giswil

Auch wenn wir schon die Kälte spüren und die Bergspitzen bereits mit Schnee bedeckt sind, haben wir doch eigentlich immer noch Herbst und noch nicht Winter. Ich zeige euch mal die letzte Serie, die bei uns in der Region mit Nina entstanden sind. Geschminkt wurde sie von UNICA da Giulia. Es kommt ja eher selten vor, das ich beim fotografiere friere, aber diesmal wurde es auch mir kalt. Das lag wohl daran, dass uns nicht nur der Herbstwind um die Ohren fegte, sondern der Regen noch sein übriges tat.

Weitere Bilder von Nina

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.