Herbstzauber

Shooting am Vierwaldstättersee

Kaum zu glauben, aber wir hatten ausgerechnet an diesem Tag so ziemlich das schlechteste Wetter der ganzen Woche. Stürmisch mit Regen und eisige Kälte. Nur für einen kurzen Moment blitze die Sonne hervor. So konnten wir doch noch ein paar Fotos machen, die nicht nach Regen und Kälte aussehen. Bei der zweiten Serie hat es dann wirklich nur noch geregnet und wir versuchten das Shooting so kurz wie möglich zu halten. Danke liebe Nina, dass du so tapfer durchgehalten hattest.
Make-Up Artist: UNICA da Giulia

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.