Homeshooting

Homeshooting | Neugeborenenfotografie | Familienbilder

Nun kommen die Bilder aus dem ersten Homeshooting, welches ich auf Instagram, auf FB und auf meiner Webseite ausgeschrieben haben. Ich habe vor ein paar Wochen Familien gesucht, die ich in ihrem Tagesablauf für kurze Zeit begleiten darf. Das sich eine Fotokollegin mit ihrer Familie bei mir meldete, hat mich wahnsinnig gefreut. Es ist mein neuer Weg, den ich gerne gehen möchte – Familien in ihrem Alltag begleiten. Im Vordergrund stehen bei dieser Art von Bildern die Emotionen. Es wird in den nächsten Wochen noch das eine oder andere Homeshooting hier zu sehen sein.

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Willkommen

„Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.