Homeshooting

Neugeborenfotografie | Homeshooting | Luzern

Ein Zauber liegt in der Luft, wenn ein Kind geboren wird und so herzlich und mit viel Liebe empfangen wird. Eine Familie in ihrem Zuhause zu besuchen, ist für mich immer etwas kostbares. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so frei bewegen darf. Ist ein Zuhause doch ein geschützter Bereich und eine Welt, in der man sich geborgen fühlt.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wieder von der Familie zu hören. Ich habe schon ihre zweite Tochter als Neugeborenes fotografieren dürfen.
Wahnsinnig wie die Zeit vergeht, wahnsinnig wie Kinder sich in so kurzer Zeit verändern. Selbständige Persönlichkeiten sind aus ihnen geworden, aufgeweckte und fröhliche Kinder. Wunderschön ist es, wenn Kinder sich ausleben dürfen, die Welt auf ihre eigne Art entdecken können und ihre Gefühle zeigen dürfen.

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.