Homeshooting

Familienshooting bei sich zu Hause

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!
Herzlichen Dank, für das Willkommen heissen. Wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, als meine Kinder noch so klein waren, muss ich schmunzeln. Wie gerne tanzte meine Tochter auf dem Bett herum. Wie vernarrt sie in ihre kleinen Brüder war. Die Zeit vergeht so schnell und man merkt es erst, wenn die Kinder plötzlich gross sind. Mit kleinen Schritten der grossen, weiten Welt entgegen.






Homeshooting




Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 9:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch