Kim

Portraitshooting | Kreis 5 | Zürich

Im heutigen Alltag vergisst man oft die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ich ertappe mich manchmal selber, wenn ich gerade in dieser Maschinerie von Hektik hängen bleibe. Dabei möchte ich einfach mal mehr an mich denken und das Leben etwas ruhiger nehmen. Deswegen habe ich mir vorgenommen, mich etwas mehr auf das Wesentliche in meinem Leben zu Fokussieren – auf Dinge, die mir gut tun und mir wichtig sind.
Seit ein paar Monaten habe ich mich vermehrt mit der Porträt und Fashion Fotografie beschäftigt. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Art von Fotos und die Art mit Menschen zusammen zu arbeiten, mir viel Freude bereitet. Ich bin gegenüber meinen Bildern immer sehr kritisch, aber ich glaub, ich darf das auch mal sagen, ich bin von der Bilderserie total begeistert. Ich denke, dass wir Drei an diesem Tag super Arbeit abgeliefert haben! Danke liebe Kim es hat mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen.
Model: Kim      H&M: Chantal Müller von www.yourmakeup.ch

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.