Kinderwelt

Kindershooting | Kanton Luzern

Wer kennt nicht dieses Lied von Pippi Langstrumpf, in dem es heisst, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Kinder leben im hier und jetzt, mit all ihren Gefühlen und der Neugier ihre Welt zu entdecken. Jedes Steinchen und Tierchen muss genau betrachtet werden. Sie lieben es, gefühlte 100 mal auf der Brücke hin und her zu springen und dabei so ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben.  Kinder machen sich die Welt wie es ihnen gefällt.

kinderfotografie
kinderfotografie
Kinderfotografie
kinderfotografie
kinderfotografie
kinderfotografie
Kinderfotografie
kinderfotografie
Kinderfotografie
kinderfotografie

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.