Kinderwelt

Kindershooting | Kanton Luzern

Wer kennt nicht dieses Lied von Pippi Langstrumpf, in dem es heisst, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Kinder leben im hier und jetzt, mit all ihren Gefühlen und der Neugier ihre Welt zu entdecken. Jedes Steinchen und Tierchen muss genau betrachtet werden. Sie lieben es, gefühlte 100 mal auf der Brücke hin und her zu springen und dabei so ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben.  Kinder machen sich die Welt wie es ihnen gefällt.

kinderfotografie
kinderfotografie
Kinderfotografie
kinderfotografie
kinderfotografie
kinderfotografie
Kinderfotografie
kinderfotografie
Kinderfotografie
kinderfotografie

WEITERE BEITÄGE

Portfolio

Veröffentlichen von Bildern? Es ist gerade etwas ruhiger auf der

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Fotos

In der Zeit der Smartphones werden viele Fotos einfach in der Cloud vergessen.