Lotti

Darf ich vorstellen: Restaurant, Bar, Cafe Lotti

Eigentlich zufällig entdeckt, am Tag der Photo18 Vernissage, als wir die Zeit in Zürich bis zum Abend überbrücken mussten. Auf der Suche nach einem Plätzchen in der Wärme und einer heissen Tasse Tee, tauchte in meinem Blickwinkel „Lotti“ auf.  Da steht man dann da und weiss garnicht, wo hin man schauen soll. Einladend und total den Style, den ich liebe.
Wenn ich das Restaurant Lotti  beschreiben müsste, würde ich sagen, modern und gemütlich. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Einrichtung ein Mix aus modern, antik und Kunst. Auf jedenfall hätte ich da noch ganz lange sitzten können, einen Tee nach dem anderen trinken können, genüsslich feinen Kuchen essen und dabei immer wieder Neues entdecken. Aber ich durfte ja am Abend noch an die Vernissage. So sagte ich mir, ich komme wieder.
Um so mehr freute ich mich, dass ich zusammen mit Mia in diesem Lokal für einen Bericht auf Mia’s Blog shooten durfte
Lieben Dank an das „Lotti Team“ für eure Gastfreundschaft.

Lotti Restaurant Bar Café,  Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8.00–23.00 Uhr
Sa 10.00–23.00 Uhr
So 10.00–18.00 Uhr

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden