Lotti

Darf ich vorstellen: Restaurant, Bar, Cafe Lotti

Eigentlich zufällig entdeckt, am Tag der Photo18 Vernissage, als wir die Zeit in Zürich bis zum Abend überbrücken mussten. Auf der Suche nach einem Plätzchen in der Wärme und einer heissen Tasse Tee, tauchte in meinem Blickwinkel „Lotti“ auf.  Da steht man dann da und weiss garnicht, wo hin man schauen soll. Einladend und total den Style, den ich liebe.
Wenn ich das Restaurant Lotti  beschreiben müsste, würde ich sagen, modern und gemütlich. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Einrichtung ein Mix aus modern, antik und Kunst. Auf jedenfall hätte ich da noch ganz lange sitzten können, einen Tee nach dem anderen trinken können, genüsslich feinen Kuchen essen und dabei immer wieder Neues entdecken. Aber ich durfte ja am Abend noch an die Vernissage. So sagte ich mir, ich komme wieder.
Um so mehr freute ich mich, dass ich zusammen mit Mia in diesem Lokal für einen Bericht auf Mia’s Blog shooten durfte
Lieben Dank an das „Lotti Team“ für eure Gastfreundschaft.

Lotti Restaurant Bar Café,  Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8.00–23.00 Uhr
Sa 10.00–23.00 Uhr
So 10.00–18.00 Uhr

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“