Mach dein eigenes Ding

Lifestyleshooting auf der Alp

Oft sehe ich mir Fotos von anderen Fotografen an. So mancher Fotograf hat so tolle Bilder, so ein toller Bildstil, da gibt es Tage an denen ich zweifle, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Es gibt Tage, da denke ich, lege die Kamera doch hin.
Genau an diesen Tagen durchforste ich meine Festplatte und schaue mir alte Fotos an. Schaue mir den Weg an, den ich bis jetzt gegangen bin. Vieles hab ich ausprobiert, mich inspierieren lassen. Witzig ist, dass ich damals schon die offene Blende geliebt habe. Dass ich zwischendurch auch andere Sachen ausprobiert habe, das ist klar. Irgendwie bin ich aber immer wieder zurück gekommen, vollgepackt mit Dingen, die ich auf meinem Weg mitgenommen habe. Die Frage, wohin möchtest du, die stelle ich mir öfters mal. Was an und für sich gar nicht so verkehrt ist. Heute bin ich zum Entschluss gekommen, sei du selbst und mache dein eigenes Ding, bleib aber offen für Neues.

Bergwunder

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

 

Tel. +41 79 746 32 69

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 14:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch