Märchenwald

Lifestyleshooting | Sursee | Luzern

Als ich das erste Mal mit dem Fahrrad durch diesen Wald fuhr, dachte ich mir damals schon, boha, der Wald hat eine tolle Stimmung, etwas magisches. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt. Als Kind spielte ich oft im Wald, baute dort Hütten oder erstellte mit Moos, abgefallen Rinden, Steinchen und Blätter ganze Zwergen-Landschaften. Manchmal sind genau diese Erinnerungen schön, wenn man von seiner Heimat in eine neue „Heimat“ zieht.
Täglich fuhr ich mit dem Fahrrad durch den Wald zu meiner Arbeit und genoss diese Ruhe. Es kam ein Jobwechsel und der Wald rückte in die Vergessenheit. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich eines Abend spontan sagte, komm lass uns mit unserem Hund in den Märchenwald gehen. Und da war sie wieder, diese Stimmung. So entstand die Idee, eines meiner nächsten Shooting im Märchenwald zu machen. Wir hatten eine tolle Lichtstimmung am Shooting Tag. Wir hatten überhaupt ein tolle Stimmung beim Shooting, es passte einfach alles.

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden