Mara Carlesso Cashmere

Bergwelt | Cashmere

Im Sommer durfte ich für Mara Carlesso Cashmere die Fotos für ihr Lookbook und ihre Webseite erstellen.  Dafür musste zuerst die geeignete Location gesucht und diverse Gespräche geführt werden, um am Schluss die Foto zu erhalten, die man sich vorgestellt hatte.
Mara Carlesso Cashmere stellt Kleider und Schals aus Cashmere her. Cashmer ist dafür bekannt, als die weichste und kostbarste, natürliche Faser der Welt zu sein. Wenn man bedenkt, dass eine Cashmere Ziege beim Fellwechsel gerade mal 100 Gramm Wolle liefert, kann man sich vorstellen, wie wertvoll diese Kleider sind.  Mit einem Koffer voller Schals, Kleider und Mäntel ging es zusammen mit Mara Carlesso und Mia Lee in die Berge.
Lieben Dank Mara Carlesso für dein Vertrauen und deine herzliche Art. Es hat mega Spass gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.
Dies ist nur ein Bruchteil der Bilder und Outfits, die an diesem Tag entstanden sind. Wer gerne Cashmere trägt – schaut doch mal bei Mara Carlesso Cashmere vorbei.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“