Mia

Outdoorshooting | Ettiswil

Morgenstund hat Gold im Mund…

Seit dem Corona Lockdown läuft alles etwas anders. Die Angst vor dem Virus verunsichert so mancher Mensch. Ich merke es selber, wie unsicher ich wurde. Kein Umarmen, kein Händeschütteln, Abstand halten heisst es auch heute noch.

Schweren Herzen habe ich mich in dieser Zeit dazu entschieden, keine Shootings anzubieten. Um so mehr freue ich mit jetzt endlich wieder fotografieren zu dürfen, wenn auch mit einigen Schutzmassnahmen. Welche diese sind, werde ich vor dem Shooting mit meinen Kunden persönlich besprechen.

Wenn du unsicher bist, ob du gerade jetzt, in dieser nicht ganz einfachen Zeit ein Shooting wünscht oder du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Location Check

WEITERE BEITÄGE

Babybilder

Das Wunder des Lebens begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten.

Babybauchshooting

Tipps für Schwangerschaftsshooting Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung an