Natalia Lia

Portraitshooting | Blackserie

Einfach dankbar darüber, dass ich mit so tollen Menschen zusammenarbeiten darf. Natalia durfte ich bereits mehrere Male fotografieren und ich bin immer wieder auf’s Neue erstaunt, was wir zusammen erarbeiten. Ein Teil dieser Bilder sind an der Photo18 in Zürich Oerlikon vom 12. bis 16. Januar 2018 zu sehen. Ich bin am 13. Januar gegen späteren Nachmittag an der Photo18 anzutreffen.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“