Neubad

Projekt | Neubad | Luzern

Was lange währt wird endlich gut – oder wie heisst dieses Sprichwort? Fast ein Jahr hat es gedauert, bis wir unsere Ideen festigen konnten und dann ging plötzlich alles ganz schnell. 2 Models hatten wir an diesem Tag eingeplant, mit jeweils 4 Outfits. Es war für mich als Fotografin eine echte Herausforderung. Ich hatte zwar super Licht und zwei tolle Models, aber dass ich so viele Linien in einem Bild gerade rücken muss, war nicht immer ganz einfach. Irgendwie waren die Linien einfach nicht im Lot. Schief gefliest, abfallendes Gelände, Absicherungsgitter, … Dazu kamen dann noch die vielen Kabel, Boxen und Scheinwerfer und die Spiegelung in den Fliesen. Dennoch war die Location sagenhaft. Aber noch besser waren die zwei Models, die ihre Arbeit an diesem Tag einfach mit Bravour gemeistert haben.
Mit Corin Simmen, von Hairdresser Makeupartist, zusammen zu Arbeiten macht einfach Spass. Sie ist zuverlässig und weiss ganz genau, wie sie die Models am besten zur Geltung bringt. Heute zeige ich euch eine Serie aus diesem Tag im Neubad.  Weitere Bilder werden folgen.
Model: Siyu von BIBA Model Management & mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.