Newbron, Workshop & Gedanken

Warum es hier gerade etwas ruhiger ist…

Manchmal steht man in Leben an einem Punkt an dem man Entscheidungen treffen muss, weil man sonst in alten Mustern gefangen bleibt und man sich immer auf der gleichen Stelle dreht. Seit ein paar Monaten stelle ich mir immer wieder die Frage: Was möchtest du? Wohin soll dein Weg gehen und vor allem was macht dich Glücklich? Was braucht es überhaupt um Glücklich zu sein?
So habe ich nun im Januar angefangen mein Leben neu zu ordnen und auszumisten. Wenn alles so verläuft, wie ich es mir vorstelle, fange ich im April ganz neu an. Neuer Job, neue Wohnung, neue Ideen…. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, neue Menschen kennen zu lernen und in einem neuen Team arbeiten zu dürfen.
Nun, wie soll es mit meiner grossen Leidenschaft, der Fotografie, weitergehen? Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr Dinge für mich zu tun. Projekte zu realisieren, die mir schon länger im Kopf rumgeistern. Mehr Workshops zu leiten und Einezlcoaching zu geben. Mich mehr auf das Thema Gesichter und Foto-Storys zu konzentrieren und auch das eine oder andere TFP-Shooting anzubieten. Dinge zu tun, die mir gut tun und mich glücklich machen sowie die Dinge zu nehmen, wie sie gerade fallen.

Newborn

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 9:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch