Nina – Workshop Sursee

Fotografie Workshop | Sursee | Luzern

Auch dieses Jahr durfte ich einen Porträt-Workshop geben. Dabei wurde ich von der lieben Nina Lo Presti unterstützt. Als Location wählte ich unser Wohnquartier. Die Teilnehmer waren erstaunt darüber, dass ich sogar in der Tiefgarage unter einer Treppe mit einem Lichtschacht Gesichter fotografiere. Man hat unzählige Möglichkeiten Outdoor zu fotografieren, man muss sie nur wahrnehmen.
Herzlichen Dank für den tollen Tag. Es hat Spass gemacht, etwas über meine Art zu fotografieren zu erzählen.

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.