Nina – Workshop Sursee

Fotografie Workshop | Sursee | Luzern

Auch dieses Jahr durfte ich einen Porträt-Workshop geben. Dabei wurde ich von der lieben Nina Lo Presti unterstützt. Als Location wählte ich unser Wohnquartier. Die Teilnehmer waren erstaunt darüber, dass ich sogar in der Tiefgarage unter einer Treppe mit einem Lichtschacht Gesichter fotografiere. Man hat unzählige Möglichkeiten Outdoor zu fotografieren, man muss sie nur wahrnehmen.
Herzlichen Dank für den tollen Tag. Es hat Spass gemacht, etwas über meine Art zu fotografieren zu erzählen.

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.