Normandie

Auf Reisen | Normandie | France

Ich liebe die Normandie und immer wenn es mir möglich ist, bereise ich diese Region. Landschaftlich ist es für mich immer wieder erstaunlich. Ich liebe den Wind, der einem um die Ohren pfeift, der Sand, die steilen Klippen, die Farben und das Wetter, welches sich vom einem Augenblick zum anderen verändern kann. Ich liebe diese unendlichen Weiten, den Geruch, den man in der Nase riecht, bevor man überhaupt das Meer sieht, die Menschen und und und …

Weitere Bilder Reisefieber

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.