Pete Anthony Stevens

Portraitworkshop | Winterthur

Als ich sah, dass Anton Rothmund einen Workshop mit einem männlichen Artist durchführt, wusste ich gleich, da muss ich dabei sein. Männer habe ich nicht so oft vor der Kamera. Wie habe ich mich gefreut, dass ich noch ein Platz ergattern konnte.
Es hat sich gelohnt, mich frühmorgens in den Zug zu setzten und nach Winterthur zu fahren. Danke Anton für deine Arbeit. Dem Artist natürlich auch ein grosse Danke für seine Geduld.
Ich mag die schwarz/weiss Serie von Pete Anthony Stevens, die an diesem Tag entstanden sind.

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 14:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch