Ferien vorbei

Bonita Quarter Horse Stute

Wie die Zeit vergeht, schon 31 Jahre alt

Trotz ihrem hohen Alter galoppiert sie immer noch gerne über die Weiden und zeigt im Offenstall ganz klar wer der Chef ist.  Sie hat noch immer ihre Aufgaben. Es geht zwar alles etwas langsamer, was aber voll ok ist. Bonita, ein Stute, die einem wachsen lies und einem zu umdenken bewegte. Ein Pferd, das einem zeigte, dass man im Leben auch andere Wege gehen kann.

danho

WEITERE BEITÄGE

Lachen

„Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die wunderschön sind und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen.“

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Babyshooting

Familie | Homeshooting Homeshooting Der Lockdown ist vorbei und hoffentlich