Regen, Regen, Tröpfchen…

Kindershooting | Schweiz

Selten komme ich dazu, Kinder bei regnerischem Wetter zu fotografieren. Dabei finde ich es so Klasse, wenn die Kinder dabei Dinge entdecken, die sie bei schönem Wetter nicht sehen würden. Ich weiss selber noch, als ich Kind war, wie gerne ich in Wasserpfützen gehüpft bin. Wenn ich da an meine Kinder denke, da musste jeder Regenwurm genau inspiziert werden, jede Schnecke löste ein ohh… aus. Warum also nicht mal bei Regen shooten?

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Portfolio

Veröffentlichen von Bildern? Es ist gerade etwas ruhiger auf der

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Fotos

In der Zeit der Smartphones werden viele Fotos einfach in der Cloud vergessen.