Regen, Regen, Tröpfchen…

Kindershooting | Schweiz

Selten komme ich dazu, Kinder bei regnerischem Wetter zu fotografieren. Dabei finde ich es so Klasse, wenn die Kinder dabei Dinge entdecken, die sie bei schönem Wetter nicht sehen würden. Ich weiss selber noch, als ich Kind war, wie gerne ich in Wasserpfützen gehüpft bin. Wenn ich da an meine Kinder denke, da musste jeder Regenwurm genau inspiziert werden, jede Schnecke löste ein ohh… aus. Warum also nicht mal bei Regen shooten?

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“