Reise

Bretagne | France

Es war mal wieder so weit, die jährliche Reise in die Bretagne und Normandie konnte los gehen. Wir hatten diesmal richtig gutes Wetter. Ein halber Tag Regen ist für diese Region in dieser Jahreszeit nichts.
Ich habe mir zum Ziel genommen, in diesen Ferien mal auf meine Nikon und das ganze Equipment zu verzichten und diese wirklich zu Hause zu lassen. Stattdessen nahm ich nur die kleine Systemkamera E-M10 Mark II von Olympus sowie die Objektive von 17mm und 45mm mit. Was soll ich nun zu den entstandenen Bildern sagen? Ich bin nicht ganz so zu frieden, was aber durchaus mehr an meiner Selbstkritik als an der Kamera liegen kann.
Ein paar Eindrücke aus unseren Ferien möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalte.

Weitere Bilder Reisefieber

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.