Rückblick

Aussergewöhnliches 2020

Ich und Rückblicke sind nicht gerade Freunde, dennoch möchte ich ein paar wenige Worte zum letzten Jahr sagen.

Ich bin voller Erwartungen, positiven Gedanken und mit Energie ins Jahr gestartet. Dann kam Corona und nicht nur ich wurde ausgebremst.

Das Jahr 2020 war ein Jahr, welches uns alle sehr gefordert hat. Kein Umarmen, kein Händeschütteln, Maskentragen, Abstand halten und die Sozialkontakte auf ein Minimum reduzieren heisst es auch heute noch. Die Unsicherheit und die Gedanken, was die Zukunft mit sich bringt, lässt so manchen Mensch verunsichern. Diese aussergewöhnliche Lage fordert uns alle und lässt uns aber auch erfinderisch werden. Das Jahr 2020 war ein aussergewöhnliches Jahr und wird uns sicher noch ins neue Jahr begleiten.

Trotz dieser aussergewöhnlichen Lage, durfte ich vielen tollen Menschen begegnen. Durfte viele süsse Babys, Kinder und Familien fotografieren. Es war trotz Schwierigkeiten ein für mich wachsendes Jahr. Krisen lassen einem neue Wege gehen und Altes überdenken. Ich schaue nach vorne und wünsche mir, dass das Jahr 2021 uns alle wieder etwas aufatmen lässt.

Nun wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Rückblick
WEITERE BEITÄGE

Kleiner Prinz

Newbornshooting | Luzern Kinder zeigen uns die Sachen, die jedes