Rückblick

Portaitshooting | Luzern | Zürich

Ende Jahr ist bekanntlich ein guter Zeitpunkt um das Jahr noch mal in Gedanken an sich vorbeiziehen zu lassen. Für mich stellt sich die Frage nicht, ob ich meine Vorsätze erfüllt habe, denn ich setzte mir anfangs Jahr nie Vorsätze. Meistens bricht man die sowieso immer – ich auf jeden Fall 😉 Ich stelle mir jedoch die Frage, wie mein Weg in diesem Jahr verlaufen ist, wie ich mich verändert habe, in was ich mehr Kraft und Energie setzen soll. Ich weiss was ich möchte und was ich nicht mehr möchte. Das ist schon mal wichtig um weiter zu kommen, denn wenn man nicht weiss was man möchte, hat man auch kein Weg den man gehen kann.
Ich habe da ein Projekt, welches mir schon etwas länger im Kopf rumgeistert und ich hoffe, dass ich es im nächstes Jahr verwirklichen kann. Natürlich hoffe ich auf viel Unterstützung eurerseits. Sobald das ganze fertig gereift ist, werde ich einen Aufruf starten. Ihr dürft also gespannt sein.
Nun möchte ich euch meine Top 3 aus der Kategorie Portrait 2016 vorstellen. Einen lieben Dank geht an: Mia Lee, Janine Lingg und Bianca Fröhlich.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“