Salome

Portraitshooting | Sursee | Luzern

Ich glaub es sind sicher schon 4 Jahre vergangen, seit ich Salome das letzte mal vor der Kamera hatte. Letzen Sonntag war Salome für ein Portraitshooting bei mir zu Hause. Ich wusste gar nicht, dass wir bei uns in der Tiefgarage so eine tolle graue Wand haben! Die Wand ist zwar auf den ersten Blick unscheinbar, dunkel und klein. Nur ein schmaler „Lichtschacht“ spendet Licht, genügend Licht aber um tolle Fotos entstehen zu lassen. Von Salome bin ich ein grosser Fan. Ihre Herzlichkeit, die Sommersprossen, der Lockenkopf und  ihre Natürlichkeit sind einfach mega!

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.