Salome

Portraitshooting | Sursee | Luzern

Ich glaub es sind sicher schon 4 Jahre vergangen, seit ich Salome das letzte mal vor der Kamera hatte. Letzen Sonntag war Salome für ein Portraitshooting bei mir zu Hause. Ich wusste gar nicht, dass wir bei uns in der Tiefgarage so eine tolle graue Wand haben! Die Wand ist zwar auf den ersten Blick unscheinbar, dunkel und klein. Nur ein schmaler „Lichtschacht“ spendet Licht, genügend Licht aber um tolle Fotos entstehen zu lassen. Von Salome bin ich ein grosser Fan. Ihre Herzlichkeit, die Sommersprossen, der Lockenkopf und  ihre Natürlichkeit sind einfach mega!

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden